Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m)

Nahrungsindustrie

Hilter am Teutoburger Wald

Münsterstraße 9 - 11

walter-rau.de

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH Hilter am Teutoburger Wald Bearbeitung von Kundenanfragen; Vorbereitung und Durchführung der täglichen Faktura; Erstellung kundenspezifischer Statistiken; Mitwirkung bei der Durchführung von Monatsabschlüssen / Jahresabschlüssen.

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) Wir Sind Ein Bekannter Und Erfolgreicher Hersteller Von Margarine Und Nahrungs­fetten Und Gehören Zu Bunge Einem Global Führenden Agrar- Und Lebensmit­telkonzern Der Name Gmbh Steht Für Qualitativ Hochwertige Lebensmittel Und Ist Bekannt Für Seine Erstklassigen Produkte Im Bereich Markenartikel Und Handelsmarken Zu Unseren Kunden Zählen Der Lebensmitteleinzelhandel Großverbcher Professionelle Anwender Sowie Die Weiterverarbeitende Industrie Marktorientierung Kundenfokus Konsequente Qualitätsorientierung Sowie Innovationsstärke Kennzeichnen Unseren Erfolg Ebenso Wie Hoch Motivierte Und Unternehmerisch Denkende Mitarbeiter Starten Sie Jetzt In Hilter Im Osnabrücker Land: Worum Es Geht: Bearbeitung Von Kundenanfragen Vorbereitung Und Durchführung Der Täglichen Faktura Erstellung Kundenspezifischer Statistiken Mitwirkung Bei Der Durchführung Von Monatsabschlüssen/jahresabschlüssen Pflege Von Artikel- Und Kundenstammdaten Sowie Preisinformationen Operative Schnittstelle Zu Den Vertriebsabteilungen Leh Großverbcher Industrie Export Sowie Zu Den Abteilungen Logistik Und Buchhaltung Was Sie Qualifiziert: Kaufmännische Berufsausbildung Betriebswirtschaftsstudium Von Vorteil Erste Berufserfahrung Im Kaufmännischen Bereich Erwünscht Idealerweise Anwendererfahrung Im Bereich Sap Sehr Gute Ms Office-anwenderkenntnisse Insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Und Zügige Arbeitsweise - Gepaart Mit Eigeninitiative Kundenorientiertes Denken Problemlösekompetenz Organisationstalent Flexibilität Belastbarkeit Teamstärke Gmbh Human Resources Manager | Anne Frehe | Postfach 1101 | 49171 Hilter Tel: 05424/366-231 | E-mail: Personalabteilung@-de Www-de | Wwwdeli-reformde | Wwwbungecom Ihr Weg Zu Uns: Gerne Erwarten Wir Ihre Vollständige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Personalabteilung@ -de Kaufmännischer Sachbearbeiter 49171 Bunge Vertriebssachbearbeiter Auftragsvorbereitung Kundenberater Mitarbeiter Vertrieb Sachbearbeiter Vertrieb Sachbearbeiter Verkauf Sachbearbeiter Innendienst Sachbearbeiter Kundenbetreuung Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) Bearbeitung Von Kundenanfragen Vorbereitung Und Durchführung Der Täglichen Faktura Erstellung Kundenspezifischer Statistiken Mitwirkung Bei Der Durchführung Von Monatsabschlüssen / Jahresabschlüssen Hilter Am Teutoburger Wald Kaufmännischer Sachbearbeiter 49171 Bunge Vertriebssachbearbeiter Auftragsvorbereitung Kundenberater Mitarbeiter Vertrieb Sachbearbeiter Vertrieb Sachbearbeiter Verkauf Sachbearbeiter Innendienst Sachbearbeiter Kundenbetreuung

Product und Communication Manager (m/w)
   WALTER RAU Lebensmittelwerke GmbH (Hilter im Osnabrücker Land)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m)
   Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH (Hilter am Teutoburger Wald)

Elektroniker/innen
   WALTER RAU Lebensmittelwerke GmbH (Hilter)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d) - Teamorientierte Aufgabe in einem modernen Unter
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)

Beauftragte/-r für Informationssicherheit (m/w/d)
   Landeshauptstadt Dresden (Dresden)

Referent (w/m/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement / Qualitätsmanagement / Marketing
   PSE Engineering GmbH (Quakenbrück)